X

Recherches fréquentes

Actuel

Michael Vetterli

Qui sera élu(e) «Member of the Year»?. Douze candidats au choix, à qui allez-vous donner votre voix?

08 octobre 2012
This presentation requires the Adobe Flash Player. Get Flash!

Portrait

 

«Unmengen falsches Essen und Mangel an Bewegung haben bei mir zu Übergewicht geführt. Die Packung Chips vor dem TV hat mir nicht wirklich gut getan. Eine Freundin, die selber bei den Weight Watchers war, hat mir dieses Programm empfohlen. Allerdings konnte ich mir damals nicht vorstellen, eine Art Ernährungsbuchhaltung zu führen. Unterdessen bin ich aber davon überzeugt, dass es keine unkompliziertere Möglichkeit einer Ernährungsumstellung gibt. Seit ich abgenommen habe fühlt sich mein Leben viel intensiver an; ich geniesse jeden Moment in vollen Zügen. Ich erhalte täglich Komplimente und Freunde holen sich bei mir Tipps zur Ernährung. Anstatt still und heimlich abzunehmen, habe ich übrigens mein Umfeld als Motivator eingebaut, um meinen inneren Schweinehund zu überwinden.»

Lieblingsprodukt: WW Saure Buttermilch Himbeere, Karottenstäbli Prix Garantie

Fotoshow

AccueilTous les candidatsAller voter